Brauche ich ein Paysafecard Konto?

4 Antworten

du brauchst ab 100€ einkäufen einen paysafe konto

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Ja, einfach den Code eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wer soll dir die Paysafe Karte kaufen? Wenn du es selber machst macht sich der Ladenbesitzer strafbar

Paul1178423
Fragesteller

Ich konnte mir die vor ein paar Monaten (mit 14) auch alleine kaufen. Jedoch wollte ich damals damit am Handy bezahlen. Da brauchte ich ein Konto und hatte nicht direkt die Möglichkeit den Code einzulösen. Deshalb meine Frage.

MisterOrange  25.08.2021, 15:31
@Paul1178423

Nach etwas Recherche: Du darfst mit 15 maximal eine 50€ Paysafe Karte kaufen, Aber wenn man die Karte einlöst muss man erstmal eine Altersverifikation machen, heißt du könntest sie nicht einlösen

Wenn du direkt den code eingeben kannst, brauchst du kein Konto. Ich glaube, dass man ab 100€ ein Konto braucht.