Warum kann ich auf mein zweit Xbox Konto nicht mit Paysafecard bezahlen?

2 Antworten

„bei meinem Haupt Account ist die Bezahlungsmethode mit Paysafecard aber verfügbar"

Davon hätte ich gerne mal einen Screenshot.

Zahlungen sind nur mittels Kreditkarte, Paypal oder Mobiltelefon möglich.

Bild zum Beitrag

So ist es meines Wissens und so sieht es bei mir auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Gaming, Xbox, paysafecard)
KonigMops
Fragesteller

Würde gern ein Bild schicken aber in der naricht geht es leider nicht

bei Meinem österreichischen Account kann man mit paysafe bezahlen