Steam Problem mit Paysafecard beim einlösen?

1 Antwort

Hey, habe diese Frage schonmal hier gelesen und dort habe ich lesen können, dass man wohl in mmoga paysafecards noch ganz normal mit Pin nutzen kann. Vielleicht dort einfach eine Steam Guthaben Karte kaufen und in steam einlösen?
Das wäre nämlich sicherlich der schnellste Weg, denn ein Konto zu machen bei mypaysafe card kann etwas dauern, da man sein Alter verifizieren muss und das ging (zumindest bei einem weg an den ich mich erinnern kann) über den postident weg, da muss man glaub zur Post gehen und glaub auch irgend ein Formular mitbringen oder so und mit Vorlage seines Ausweises kann man sein alter verifizieren, was glaub mitunter auch paar Tage dauern kann.

priesterlein  14.07.2017, 23:26

Ich, und vielleicht auch andere, habe paysafecard das Problem beschrieben und nun geht es wieder mit einer normalen PIN ohne "my paysafecard"-Konto.