Frage von dapichla, 43

Kann keinen Paysafecard PIN bei Steam und auch nicht am Paysafekonto eingeben.?

Guten Tag.

Also ich habe mir vor ca 3 Wochen eine Paysafecard im Wert von 50€ gekauft. Dann wollte ich sie einlösen beim Steam Store und dort habe ich aber das Problem dass ich dort keine Buchstaben eingeben kann. Ich kann alle Ziffern eingeben, aber keine Buchstaben egal ob groß oder klein.

Bräuchte dringend Hilfe

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ateblade, 21

Soweit ich weiß sind doch in einem Paysafecard Code nur Zahlen, oder gibt es da was neues?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 16

Eine Paysafecard hat keine Buchstaben. Du hast wohl irgendetwas anderes gekauft oder dich verarschen lassen.