15€ PaySafeCard bei Steam einlösen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erstmal 10€ aufladen und danach 5€ weil das wiederverwendbar ist :)

lollilus
Fragesteller

Ja, hab es selbst herrausgefunden :D Trotzdem danke, kriegst den Stern^^

auf dein PayPal konto überweisen und via paypal bei steam einkaufen.

lollilus
Fragesteller

Ich hab kein PayPAl Konto...außerdem geht es besser :D

psychobay  21.07.2013, 18:49
@lollilus

pfff du hast nach alternativen gefragt, ich habe dir eine gegeben :(

Kannste eigentlich nichts auf steam mit machen aber vielleicht kannst du sie auf einem konto einlösen und über das konto dann etwas bei Steam kaufen.^^