Paysafecard einlösen ohne ein Konto zu hinterlegen oder sonstiges?

3 Antworten

Ja, dazu musst du dir eine Karte bei Passage kaufen und kriegst dann einen Bon mit dem Guthaben drauf, den brauchst du dann einfach nur eingeben.

Immer mehr Anbieter verlangen, das man vorher ein PSC Konto hat.
Dort muss man sich registrieren und mit Ausweis verifizieren.

Klar. Ich spreche jetzt mal für alle und sage, dass kaum einer ein Paysafe Konto hat. Du wählst die Methode Paysafecard aus und gibst deinen Code ein. Fertig, das war das ganze Hexenwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung