Schweizer Franken Paysafecard einlösen?

2 Antworten

Scheint, als wären PaySafeCards nur für das jeweilige Land, in dem die Karte gekauft wurde, gültig. Dagegen kenn ich kein Mittel.

PSC-Karten können, genauso wie Amazon-Gutscheine, nur in dem Land eingelöst werden, in dem sie gekauft wurden.

Außerdem ist es schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich, PSC in Amazon Gutscheine umzuwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde