Wieso muss man bei my Paysafecard so viele Daten angeben?

3 Antworten

Du musst Dir ja keinen Account erstellen. Die Paysafe Karten kannst Du auch ohne Account benutzen. Also mach es einfach nicht, wenn Du Daten da nicht eingeben willst. Ich hab auch keinen Account und benutze trotzdem immer die Paysafe Karten.

Das ist so, weil Paysafecard das als Anbieter so haben will.

Nennt sich Vertragsfreiheit.

Und da hat Paysafecard eben auch geregelt, mit wem es Verträge eingehen will. Kann man aber alles dort acuh nachlesen. Spätestens wenn man einen vertrag eingehen will, bekommt man das Vertragswerk zu lesen.

Du musst garnichts eingeben!! Ohne Account - die pin Nummer und fertig!!anonym