Mit Paysafecard bezahlen ohne Anmeldung bei My Paysafecard?

1 Antwort

Hallo,

Du willst also anonym, mit einem anonymen Konto irgendetwas kaufen.

Würdest Du als Verkäufer diesem "Kunden" vertrauen?

Wenn Du generell dagegen bist, dass jemand auf Deine persönlichen Daten:
Handy, Festnetztelefon, Wohnort und Anschrift (wird oft von der Gemeinde verkauft), Bankdaten, falls Du ein Handy hast  - dessen Daten.

Dann:

Gehe entweder in ein Gebiet wo niemand ist -Alaska, Sibirien, einsames Atoll oder sowas.

Verlange dann aber nicht, die Vorteile des realen digitalen Lebens!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
gamefame
Fragesteller

Wieso sollte der verkäufer mir vertrauen können? Ich zahle im das Geld und er schickt mir wiederum das Produkt.

AlterLeipziger  27.11.2016, 01:16
@AlterLeipziger

Übrigens, der Verkäufer bestimmt, wie und unter welchen Bedingungen er was verkauft.

Entweder annehmen - oder woanders kaufen,

peterlingg  15.02.2021, 13:04

Was ich wo mit meinem Geld kaufe geht niemanden etwas an. Wenn du die ganze Überwachung so toll findest, dann geh doch du nach China oder Nordkorea?

AlterLeipziger  15.02.2021, 14:27
@peterlingg
Was ich wo mit meinem Geld kaufe geht niemanden etwas an

Das hat doch niemand bestritten jedoch umgekehrt:

Was ich wo und wie mit meinem Geld mache geht Dich erst rechts nichts an!