Wie kann ich eine 100€ Paysafecard für Lifetime Star Rider einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, bis es wieder geht. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich weiß auch nicht, wie genau die Registrierung da abläuft, aber du wirst dich sicherlich ausweisen und/oder nen Bankkonto hinterlegen müssen.

Und wenn du das Angebot von Laura264 annimmst (und die dich nicht scammen will), stehst du vor genau dem gleichen Problem, da du nicht mehr als 30€ mit mehreren PSCs stückeln darfst.

Pony505
Fragesteller

Vielen Dank :D