Frage von davidseib, 99

Wie löst man eine Paysafecard ein?

Hallo ich möchte gerne wissen wie man eine Paysafecard einlöst. Also ich habe ein Video gesehen wie das geht also er hat bei Steam ausgewählt welchen Betrag er möchte Dan hat er ausgewählt mit was er bezahlen will in dem Fall mit Paysafecard und Dan ist der auf die Paysafe Seite gekommen und hat seinen Code eingegeben und jetzt komm meine Frage muss man sich auf der Paysafe Seite anmelden oder registrieren oder muss man einfach nur den Code eingeben und das war es ?

Antwort
von NoHumanBeing, 66

Nein, die Paysafecard ist eine relativ "anonyme" Bezahlungsmethode. Du musst Dich nirgendwo anmelden (außer bei Steam selbst natürlich), sondern nur den Code eingeben.

Ich habe bei Steam auch schon auf diese Weise bezahlt, weil ich nicht wollte, dass Valve Bankdaten von mir hat oder auf andere Art und Weise das Steam-Konto mit meiner echten Identität verknüpfen kann.

Kommentar von davidseib ,

Danke

Antwort
von Reflex16, 61

Probieren geht über studieren. Ob du dich registrieren musst, kann ich dir gerade nicht versichern. Früher nicht. Jedenfalls musst du dann den code eingeben und bekommst dann die gewählte Gutschrift, was du eben kaufst. Das wars, easy going

Kommentar von davidseib ,

ok danke

Antwort
von Arcelus, 65

Man kauft sich eine Paysafe Card auf welcher ein Code ist, den muss man dann nur eingeben.

Es gibt aber auch die möglichkeit mit einem Paysafe Card Konto zu bezahlen, dafür muss man sich dann aber durch eine Kopie des Ausweises registrieren.

Kommentar von davidseib ,

danke ☺

Antwort
von Allekatrase, 56

Normalerweise muss man sich nicht anmelden, sondern nur den Code eingeben.

Kommentar von davidseib ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten