Auf der Xbox mit paysafecard bezahlen?

3 Antworten

Ihr könnt bei der Paysafe App euer Geld einzahlen und dort kauft ihr euch das X-Box Guthaben !

Unter Shop und dann Gutscheinkarten und dort könnt ihr dann X-Box auswählen 😊

KonigMops
Fragesteller

Würde aber keinen Sinn machen wenn man 3,50€ paysafe Guthaben hat und auf der Xbox was für 3,50€ kaufen möchte

Issa13  08.12.2023, 22:20
@KonigMops

Ja selbstverständlich auch nur wenn das Geld ausreichend ist !

Das geht nicht mehr, du kannst nur mit dieser Auswahl bezahlen oder mit Xbox Guthaben, paysafe Karten werden hier nicht mehr akzeptiert auf Xbox, das haben die wieder entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.