Xbox Paysafe Card einlösen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Geht nicht 100%
Geht 0%

1 Antwort

Geht nicht

Das geht nicht mehr, du kannst nur mit dieser Auswahl bezahlen: Kreditkarte, PayPal oder mit Xbox Guthaben, paysafe Karten werden hier nicht mehr akzeptiert auf Xbox, das haben die wieder entfernt.

Du kannst lediglich im Paysafe Shop dein Guthaben aufladen und davon dann eine Xbox Guthaben Karte kaufen oder Game Pass/Ultimate Karte kaufen, von der Paysafe Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.