Brauch ich dafür einen Paysafe Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Dragonlore851,

Also..

Ich hab noch nie irgendwo gesehen, dass man für die Einlösung einer Paysafecard ein solches Konto benötigt.

Verwechselst du möglicherweise Paysafe mit Paypal?

Mit freundlichen Grüßen!

Dragonlore851
Fragesteller

nein, aber es gibt doch diese mypaysafe

zmaxee  21.04.2021, 10:06
@Dragonlore851

Dieses Konto ist dafür gemacht, deine ganzen Paysafecards dort raufzutun, sodass du nicht mehr die Bons überall rumliegen hast. Du kannst deine Bons, aber auch ohne dieses Konto einlösen. (Es sei denn, Valorant hat da eine Sonderregel, was ich allerdings kaum glaube.)

MrCuukie  21.04.2021, 10:10

Bei Valorant ist das nicht ... aber es gibt viele andere Seiten die einen MyPaySafeCard Account benötigen zum Bezahlen mit PaySafe (z.B. wenn man PaySafe als GooglePlay Bezahlmethode nutzen will)

Wenn du 3 oder mehr codes auf einmal benutzen willst brauchst du einen, aber wenn du nur 1/2 codes einlösen willst brauchst du keinen account

Paysafekarten kannst du direkt verwenden ohne Account, Voraussetzung ist das die Paysafe als Zahlungsmittel annehmen.

Wenn du aber, wie Mein Vorgänger schon gefragt hat, Paypal meinst, brauchst du ein Konto.

Nein, du kanst den Code von dem Bon benutzen

Dragonlore851
Fragesteller

ok, weil ich habe mal gehört, das man nen account braucht wenns über 30 euro ist, oder?

RatschlagVonMir  21.04.2021, 10:09
@Dragonlore851

ne, nicht das ich wüsste. ICh wiß nicht ob das immernoch so ist aber als ich meinen paysafe Account gemacht habe musste ich sogar mein Ausweis zur Bestätigung meines alters zeigen..