Paysafe card vom ausland

5 Antworten

Du kannst paysafecards überall kaufen und dann auch in jedem anderen Land eintauschen. Die Währung, in der einkaufen möchtest, wird in dem Fall automtisch per Tageskurs in diejenige, in der du die paysafecard gekauft hast, umgerechnet und der entsprechende Betrag abgezogen. Zusätzliche Gebühren gibt's dabei übrigens keine :)

Der Restbetrag bleibt in deiner Landeswährung (beziehungsweise in der, in der du die paysafecard eben gekauft hast) auf der Karte.

Nein, du kannst sie nur im Land einlösen, in welchem du sie gekauft hast.

Habe heute folgende Erfahrung gemacht: eine aus Griechenland bekommen, aber ich bekam die Meldung dass das Guthaben in meinem Land nicht verfügbar ist. Also würde ich sagen, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gestern in österreich 2 paysafes gekauft, eine für 25€ und eine für 10€ und wollte sie einlösen aber ging nicht da ich in der schweiz lebe. Fals jemand interresse hat gebe die 2 bissl günstiger ab dann kann mans mir per paypal überweisen das geld. Dann hab ich wenigstens was davon den zurückgeben geht ja nicht.

Nein das stimmt leider nicht habe eine Karte aus Deutschland und wollte Sie mein freund in Griechenland schenken und der Pin wurde nicht angenommen also hat sie nicht funktioniert!!!!