PaySafe Card einlösen fehler?

1 Antwort

Also wenn du den "ERROR" richtig lesen würdest, dann wüsstest du, das man NUR mit EINER Paysafecard über 30Euro gehen darf. Und dass die schreiben , dass man mit mehreren Paysafecards zahlen kann, haben die nur getan , weil sie davon ausgehen , das du ein solches Paysafecard Konto besitzt!

Wenn du mit 2 oder mehr Paysafecards bezahlen willst, musst du ein MyPaysafeCard Konto erstellen, dazu musst du aber volljährig sein.

Also kurz:

EINE Paysafecard darf mehr als 30 Euro

MEHRERE Paysafecards dürfen INSGESAMT nur einen Wert von 30 Euro haben.

Wenn du gerne MEHRERE Paysafcards einlösen willst die ÜBER 30 Euro gehen, dann MUSST du dir ein KONTO bei MyPaysafeCard erstellen.

Konto erstellen: https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/?gclid=EAIaIQobChMIy9Tco-7n5QIVCp53Ch2HwQSLEAAYASAAEgL0s_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Gern geschehen für die Antwort, dasselbe Problem hatte ich schonmal.

Lösung: Kauf dir eine 50 Euro Paysafe oder Konto

Würde mich über ein "Hilfreich" und "Danke" und "Hilfreichste Antwort" freuen.

Liebe Grüße ,

Jawin911

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Just4Too
Fragesteller

Vielen Dank, für diese Gute Antwort ich werde dies jetzt ausprobieren! 😁

JaWin911  13.11.2019, 20:02

Ja mach das aber kleine Vorwarnung:
Wenn du eine 50 Euro Paysafecard für eine Leistung nutzt die nur 30 Euro kostet wird das KOMPLETTE Guthaben abgezogen

Just4Too
Fragesteller
@JaWin911

Oh, ok danke für die kleine Vorwarnung!

JaWin911  13.11.2019, 20:17
@Just4Too

Gerne, will ja nicht das du 50 Euro für ein 20 Euro Produkt ausgibst xD Als dank kannst du mir die restlichen 10 Euro auf mein Konto überweisen (Scherz , nehme das Geld aber gerne xD)

KaYozZ  29.07.2020, 06:38
@JaWin911

Ähm, keine ahnung wo du hängst, aber es wird nur das abgezogen was du bezahlst. Du kannst nur nichts was du mit paysafecard gekauft hast zurück geben.