paysafe card online auf rechnung?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren:

PayPal bietet das manchmal an als Zahlungsart, aber nicht immer und in der Anbieter das mitmacht ob nicht sicher.

Ich wäre Vorsichtig mit solchen Sachen.

Kann schnell zum Problem werden, wenn du es z.B. für online spiele machst.

Margita1881  13.12.2023, 00:48

Die Frage bezieht sich auf paysafe, nicht um PayPal

D3b30  13.12.2023, 01:42
@Margita1881

Das ist mir bewusst, aber Kauf mit der Option die Rechnung in 30 Tagen zu bezahlen gibt es unter anderem nur bei PayPal....darauf bezog sich das.

Manche antworten immer ein scheiß und nie auf die Frage. Also mein Freund du kannst paysafekarten bei Terd.de auf Rechnung kaufen aber über Klarna abgewickelt. Das geht auch per Lastschrift im übrigen. Ansonsten ging es bei kredu noch über Rechnung aber dort ist alles ausverkauft keine Ahnung wann da neue kommen.

peterhoo19
Fragesteller

DANKE WENIGSTENS EINE ANTWORT DIE GUT UND HILFREICH IST

Auf gar keiner. Es ist ja der Sinn von Paysafe, das die Zahlung abgesichert ist, und nicht mehr zurückgebucht werden kann.