Klarna Rechnung kann ich nicht zahlen?

5 Antworten

Da steht "es "kann""

Also so lange wird es MAXIMAL dauern

Es ist aber auch möglich, dass deine Zahlung schon nach einer halben Stunde erhalten und der Zahlungsstatus aktualisiert wird.

Zahlungsanweisungen dauern nun einmal in Deutschland immer noch locker mal bis zu drei Tage, oder sogar noch länger. Ist zwar gesetzlich inzwischen untersagt, aber den Banken reichlich egal. Wie sagte mir mal einst eine Bankangestellte, als ich mit § und Gesetz kam,... "Passen Sie genau auf, Ihre Gesetze gelten genau bis zu unserer Bankfilialtür, ab da an gilt unser Gesetz, aber Sie dürfen gerne Klage einreichen, viel Spaß damit!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir stand auch mal 3 Werktage, aber es waren schon mal ca. 1 oder 2 Wochen (Ratenzahlung) bis das Geld abgebucht bzw. angekommen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld wird von deinem Konto abgebucht, da ist es normal dass es bis zu 3 Werktage dauert bis es bei Klarna ankommt und bearbeitet wird

Bogdan08
Fragesteller

Aber warum steht das seit 4 Wochen dort und wieso kann ich nicht vorzeitig bezahlen ?

TinchenA3  13.11.2023, 00:31
@Bogdan08

Hast du genug Geld auf deinem Konto? Sonst einfach bei Klarna anrufen und nachfragen

TinchenA3  13.11.2023, 00:32
@Bogdan08

Dann bei dem Klarna Kundenservice anrufen und fragen was da los ist

Dann einfach den Kundenservice anschreiben weil mit dem bezahlen hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten nach 3 Tagen war das Geld angekommen bei denen es kann auch sein das deren system deine Zahlung nicht erkennt deswegen mal einfach anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung