Gibt es eine Möglichkeit in Valorant die Empfindlichkeit beim Schleichen und Ducken runterzustellen?

3 Antworten

Bei den meisten Gaming Mäusen kann man direkt an der Maus die dpi einstellen. Es gibt auch Modelle mit "Sniper-Button", der solange man ihn gedrückt hält die Maus Sensitivität verringert.

Ich selber spiele kein Valorant, ich habe aber gehört, dass der Cheatschutz in dem Spiel etwas überempfindlich sein soll, mit externen Programmen/Mods wäre ich daher an deiner Stelle vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010

Man darf keine externen Programme nutzen die das Spiel beeinträchtigen oder einen Vorteil geben, ausserdem gibt es das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

HenrikhMaurer
Fragesteller

Das Glaube ich nicht das so eine wichtige Funktion einem nicht gegeben wird und jeder Spieler darauf verzichtet.

Schleichen empfindlichkeit?

Was

HenrikhMaurer
Fragesteller

Die Mausempfindlichkeit beim Schleichen und Ducken. Das man das so einstellen kann, das man z.B. beim Schleichen eine niedrigere Empfindlichkeit hat als beim Gehen.

MangoMaster  25.05.2021, 16:29
@HenrikhMaurer

Wie gesagt man darf es nicht weil man sonst gebannt wirst, überleg ob es dir das Risiko wert ist, weil so eine Funktion nicht in Valorant vorhanden ist.