Ich kann keine F Tasten im Spiel benutzen?

2 Antworten

Bei einem Laptop musst du die F1-12 Tasten meistens in Kombination mit der "FN-Taste" (unten bei dem Windows Symbol) drücken, damit sie ihre eigentliche Funktion erfüllen. Bei den meisten Laptops sind sie nämlich mit Funktionen überschrieben, beispielsweise Bildschirmhelligkeit einstellen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLernende666
Fragesteller

Die erfüllen auch ohne FN Taste ihre Funktion. Aber die sollen Ihre Funktion im Game nicht erfüllen denn da will ich dass die Funktionen des Games worauf diese F keys gelegt sind funktionieren. Wie gehe ich da vor? Es stört sehr.

Frifel  22.01.2023, 11:13
@DerLernende666

Dann bin ich mir nicht so sicher. Du kannst jedoch die Hotkeys umlegen. Also das du die Funktion von F5 auf beispielsweise M verlegst. Vielleicht hilft das dir ja. LG

Die musst gleichzeitig die FN (Funktion) Taste drücken. Dann nimmt Minecraft dir Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung