CS:GO Knife für 75€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn du ein Fan von nem FlipKnife bist kannst dir ja ein rust Coat hohlen kostet um die 70 Euro. Must halt aber auch nen Fan von Rust Coat sein. Mir persönlich gefällt des eigenen ganz gut. Kannst ja mal danach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir letztens ein M9 Bayonet boreal Forest ertradet in bs und bin zufrieden mit dem Aussehen. Es sieht fast aus wie n vanila M9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonfels
05.11.2015, 12:50

ich finde für knapp 80€ ist das nicht angemessen. Ich würde nicht auf ein M9 zurückgreifen, weil die leider zu teuer sind.

0

Kommt doch immer daruf an wie die Preise stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonfels
05.11.2015, 12:48

ich weiß. Ich möchte ja bloß wissen was ihr mir empfehlen würdet

0

Ich mag die Butterfly Messer aber ich hab bis jetzt nur 7 cent in das Spiel gesteckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonfels
05.11.2015, 12:46

butterflys sind leider zu teuer

0

Ich hatte bisher flip stained huntsman crimson gut fade butterfly stained kara stained und kara doppler p2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonfels
05.11.2015, 12:47

ich möchte doch nicht wissen was du schon hattest, sondern was du mir empfehlen würdest :D

0

Was möchtest Du wissen?