Droppt in Csgo noch die Chroma kiste?

3 Antworten

Nein, die Case droppt nicht mehr. Zumindest ist sie nicht mehr Teil der "aktiven" Gruppe von Cases.

Theoretisch kann nämlich immer noch jede (!) Kiste gedroppt werden. Selbst alte Kisten wie die Weapon Cases oder Operation Bravo Cases. Die Chance ist allerdings sehr, sehr, sehr gering.

Die Cases, die momentan regelmäßig droppen, sind: Prisma 1 und 2, Clutch, Danger Zone und CS20.

Naja wenn nur noch 33k aufm markt sind, wird die nicht mehr im Pool sein.

Ich spiele kein CSGO, aber warte noch was ab. Der Wert schießt bestimmt durch die Decke :D

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt