Kann man auch CsGo Chroma 2 Kisten Keys gratis bekommen?

3 Antworten

Nein. Wir beschenken uns unter unseren Freunden öfters. Wenn du die Kiste unbedingt öffnen willst, kauf dir Steam Guthaben und öffne sie mit deinem eigenen Geld.

286Gamer286
Fragesteller

Jo xD Aber das problem ist ich möchte mal ein Case Opening machen ( und ja ich weiß keine so gute Idee xD) und ich möchte 25 - 50 Kisten öffen und wenn ich da alle von meinem Geld bezahle naja xD. Danke!!!

Neugierlind  11.10.2016, 21:56
@286Gamer286

Sorry aber Pech. Wenn du in CSGO pokern möchtest, machst du das mit deinem eigenen Geld.

Warum sollte ich für dich ein Case Opening finanzieren? Stell dir mal die Frage bei einem wild Fremden Menschen der im Internet um 2,10€ bettelt.

Wenn du dafür nicht aufkommen willst, dein Problem, aber ich sehe keinen Grund warum ich oder irgendjemand anderes echtes Geld für dein Vergnügen ausgeben sollte.

286Gamer286
Fragesteller
@Neugierlind

Ich habe lediglich gefragt ob mann die wo billiger aufbekommt.

Neugierlind  12.10.2016, 11:32
@286Gamer286

Du hast gefragt wer die verschenkt. Und meine Antwort darauf war, das private Menschen so etwas sehr selten bis gar nicht machen. Unten haben welche Kommentiert höchstens bei Streamern oder Giveaways, was ich schon unsinnig finde.

Und auf deine Antwort, du wolltest 20-40 Kisten öffnen, meine Antwort: Wenn du das wirklich willst, musst du eben fett in die Tasche greifen und es eigens Finanzieren.

Maximal per Giveaways eines Streamers. Ansonsten nur noch durch traden mit Skins

286Gamer286
Fragesteller

Danke!!! Ich weiß nur nicht mit wem ich traden soll :/

Tierliebhaber91  11.10.2016, 21:56

Das Gefühl kenne ich :D Habe selber keine dafür aber das wären Möglichkeiten :D

Neugierlind  11.10.2016, 21:58

Warum verkauft er die Skins nicht und kauft sich mit dem Geld die Schlüssel? Wenn er Skins hat die er verkaufen kann ist doch alles okay. Von nichts kommt nichts.

Tierliebhaber91  12.10.2016, 08:36

Er fragte aber nach kostenlosen Möglichkeiten. So verkäuft er ja etwas um einen Schlüssel zu erhalten. Er wollte aber Möglichkeiten haben, wie er an diese kostenlos rankommt.

Warum sollte jemand keys verschenken ?

286Gamer286
Fragesteller

Ich habe einmal einen kennen gelernt der hat die verschenkt.