Csgo mit Kisten Passiv Geld verdienen?

4 Antworten

Ich bin ehrlich, ich glaube kaum, dass der Wert der Kisten in CS:GO steigt, da immer das Problem mit den Schlüsseln bleiben wird. Es steigt eher der Preis von den Schlüsseln, wenn überhaupt. Und falls du wirklich damit Geld "verdienen" willst, kauf direkt Skins von den 15 Euro, aber allgemein würde ich von sowas abraten.

LG

Sören Stabenow  26.02.2020, 06:26

Und mittlerweile sind Schlüssel auch nicht mehr Handelbar. ^^

TinyLuca
Fragesteller

Okay

smashhit81  26.02.2020, 07:15

Du kannst alle Schlüssel für den selben Festpreis im Hauptmenü kaufen??? Da steigt gar nichts.

Benutzer7268  11.04.2023, 19:05

Kisten sind jetzt bei über 2 euro. :)

Schau einfach welche Kisten die besten Skins haben, am wenigsten verfügbar sind und noch am günstigsten. Ich würde dir z.B die Spektrum Waffenkiste empfehlen

Es gibt gerade keine Kisten für 3 Cent. Wahrscheinlich, weil irgendwelche Leute die Kisten in Massen aufkaufen. Deswegen würde sich jetzt gerade eine Investition meiner Meinung nach nicht lohnen. Ansonsten aber schon, dann ist auch ziemlich egal, welche Kiste du nimmst.

Der Preis der Kisten steigt in den seltensten Fällen. Lediglich die Cases, die absolut nicht mehr droppen, sind etwas gestiegen. Mit den jetzigen Cases lohnt sich das nicht. Zudem ist Glücksspiel nicht dafür gemacht um Geld zu verdienen.

TinyLuca
Fragesteller

Hm okay

smashhit81  26.02.2020, 07:20

In diesem Moment hat sich der Preis der Kisten, die vor kurzem noch bei 3 Cent lagen, bereits verdoppelt.