Ich brauche einen inventorychanger für cs nur bei den meisten sehen die leute meine skins nicht?

3 Antworten

Dir ist klar sowas gibt es nicht und gab es auch noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Auf manchen Servern kannst du dir Skins einstellen, die andere auch sehen können.
Aber auf Servern von Valve geht es nicht. Außerdem sind die auch verboten.
Skins kosten nicht ohne Grund Geld. Sollte man eigentlich wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Skinchanger und Inventory changer sind Client side only. Andere Spieler können deine skins nicht sehen.

Yeezyeni
Fragesteller

gibt es auch welche ohne client side?

Annal529  04.06.2020, 20:05
@Yeezyeni

Nein, keine Inventory changer/ skinchanger kann die Serverside Informationen ändern.