CS GO Skins - Unnötig oder sinnvoll?

7 Antworten

Hey,ich selber spiele auch CS:GO und kenne diese Frage nur zu gut. Wenn dir persönlich diese Skins "egal" sind, dann verkauf sie. Bedenke aber, dass Steam auch nochmal Geld damit macht, wenn du deine Skins verkaufst, da ein geringer Anteil des Preises immer an Steam geht.

Es gibt keinen Grund Skins zu behalten...außer man steht mehr auf "bunt" und will sich "von der Masse abheben". Wenn dir die DLCs mehr Spaß bereiten, dann verkauf die Skins ;D

Also es kommt immer darauf an ob dir an den Skins etwas liegt oder nicht. Zum Beispiel würde ich einen Stattrak skin mit vielen Abschüssen nicht unbedingt verkaufen, da man ja schon dafür ,,gearbeitet'' hat. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du lieber DLC´s oder Skins hättest.

Ich spiele SEHR viel csgo es ist ein Tolles spiel und ich habe auch selbst skins gekauft also wen du CSGO für noch eine lange zeit spielen willst würde ich eher sagen du behälts die skins aber wen du nicht so viel spielst geb die weg und kauf dir ein spiel :D

Wenn sie dir egal sind Verkauf die. Ich find dass es sich mit Skin besser anfühlt :D

Sieht besser aus, ist aber im Prinzip unnötig.