CS:GO schon mit 13 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja kannst du locker zocken 79%
Warte lieber noch 21%

7 Antworten

Ja kannst du locker zocken

Bin auch 13 und spiele es. Ich finde es null schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kannst du locker zocken

CSGO ist USK 16, du darfst es also noch nicht spielen. Was du mit dieser Information anfängst, ist dein Ding. Ich hab auch mit 12/13 angefangen (CS:S) und bin 10 Jahre später immernoch dabei.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kannst du locker zocken

Ja man kann dass natürlich zocken finde es jetzt nicht brutal musst manchmal leider damit klarkommen dass welche Toxic sind aber dass ist ja nivht schlimm man kann die ja muten

C4narienV0gel  01.09.2021, 03:20

Jaa xd immer die Russen "dont fucking rush u bastards"

Ja kannst du locker zocken

Kleiner wenn deine Eltern damit einverstanden sind juckt das nicht lass zusammen spielen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kannst du locker zocken

Ich finde es OK. Es ist ja kein Shooter wo viel Brutalität zu sehen ist. Ich würde dir nur empfehlen beim Skintraden aufzupassen (wenn du sowas Mal vorhast).

SephuZ7  26.04.2021, 15:28

Naja, solange der voicechat ausgeschaltet ist.