CS:GO?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geil 50%
scheisse 28%
Geht 22%

7 Antworten

scheisse

CS 1.0 und 1.6 und CS 2D damals gespielt. CSGO hat mich aber nie mitgerissen und fand ich auch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Hab es tatsächlich nie gespielt. Hab viel 1,6 gespielt den umstieg zu CS:GO aber nie geschafft^^

Geil

CS:GO ist ein wirklich gut gemachter Shooter.

Geil

Für mich der einzig wahre kompetitive Shooter überhaupt. Wer das zockt, hat bei mir immer paar Punkte mehr Respekt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Geil

Aber 70% der Leute sind dort scheiße. Entweder pubertierende Jungs, oder asoziale oder dumme Leute. Meistens aber leider alle drei Dinge zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt