PC schwächer geworden?

Wjdhsha  23.06.2023, 16:30

Wie siehts mit den Temperaturen aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Hardware wird nicht "schwächer" mit der Zeit. Es kann gut sein dass durch Updates etc. die Anwendungen mehr Leistung erfordern.
Allerdings kann man von der Hardware auf keine Wunder erwarten.
Hast du mal Windows komplett neu aufgesetzt?

LG

Das ist völlig normal. Wenn du die schon länger hast, dann klar. Durch die Updates der Grafikkarte wird diese irgendwann mit zu vielen Updates mehr und mehr belastet sein. Ich würde dir empfehlen, eine neuere Grafikkarte zu kaufen. Deine ist ja schon ziemlich alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FranekNeedHelp
Fragesteller

Aber die Graka meckert laut Taskmanager fast gar nicht

Trotzdem Dankeschön!

Die Hardware ist veraltet. Fortnite hat mit UE5 einen Grafik boost bekommen und man schafft mit keinem PC die 150 FPS auf vollen Einstellungen. Bei CS:GO kann ich aber nichts sagen das habe ich nämlich noch nie gespielt. Zur not schau mal ob deine SSD ausgelastet ist oder schau mal im Task Manager während den Spielen wie die Werte sind.

Woher ich das weiß:Hobby