Frage von Peter30003, 262

Einstellung Xbox One - Logitech G920 - Forza 6 Einstellungen?

Hallo,

Ich habe mir eine Xbox One mit Forza 6 gekauft um ein bisschen virtuell durch die Gegend zu düsen. Natürlich musste dann auch ein Lenkrad herbei und nach langem schlau lesen habe ich mich dann für das Logitech G920 entschieden ... Allerdings ist das so dermaßen unrealisitsch ... mir ist klar das man für das Geld kein Gefühl wie am Simulator erreichen kann aber selbst manche kleinen Motorsport-Teams trainieren mit genau dem Equipment ... also scheint etwas an meiner Einstellung komplett falsch zu sein.

Habe ich die Möglichkeit das Lenkrad irgendwie einzustellen? Oder kann ich nur in Forza einstellungen zu ABS etc. vornehmen? Was fahrt ihr für Einstellungen. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Steuqa, 224

Woran merkst du denn, das es unrealistisch ist?

Kommentar von Peter30003 ,

Naja es ist überhaupt nicht fahrbar :D 

Kommentar von Steuqa ,

Dann könnte es auch daran liegen, das es Vlt kaputt ist. Ich habe selber ein Lenkrad von Ferrari für die Xbox One, das funktioniert super. Die brauchen eigentlich keine Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community