Was hat mein Bruder an seinem Lenkrad in Forza Horizon 4 nicht richtig eingestellt?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Würde auch vermuten, dass das Lenkrad bzw. Pedal Deines Bruders nicht richtig kalibriert ist.

Ich würde zunächst einmal ganz simpel das "Gas" auf eine andere Taste am Controller oder der Tastatur legen und dann einmal testen. Bei einer Taste mit Mikroschalter gibt es ja nur "Vollgas".

Wenn der Pedalweg von PC oder Konsole nicht richtig erkannt wird und der Golf dann trotz durchgetretenem Pedal kein Vollgas erkennt, dann muss das irgendwo in den Einstellungen kalibriert werden. Man kann sicher die Stellungen der Pedale, den maximalen Lenkeinschlag usw. festlegen. Einfach mal tiefer in die Menus einsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby

tauscht mal die Lenkräder, ist das Problem dann bei dir und nicht mehr bei ihm, liegt es am Lenkrad bzw. an der Pedale. Dann wird vermutlich nicht komplett Gas gegeben. Die Pedale können kaputt sein aber ist eher unwahrscheinlich.

Bleibt das Problem, stimmt was mit dem Auto oder mit den Einstellungen nicht, überprüft gemeinsam einfach eure Einstellungen.

Power12345678
Fragesteller

Mit dem Auto im Spiel kann nicht etwas nicht stimmen.