Das Logitech G29 ist heute bei mir angekommen alles funktioniert außer das Force Feedback und ich kann Forza Horizon bei den Profil nicht hinzufügen. Was tun?

lexus1321  22.09.2022, 19:20

Moin, hast du den fehler schon herausgefunden?

Ich habe das selbe Problem:(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Schalten oben am Lenkrad auf PC?

In ETS2:

Hast du in den Einstellungen das Lenkrad auch als Lenkrad eingestellt? Weil bei mir war es als Joystick eingestellt und hatte dementsprechend kein FFB.

calledBeny
Fragesteller

Ja ich habe es bei Controlerunterart auf Lenkrad gestellt trozdem nichts. Und was meinst du Schalten? Falls du den Schalter meinst da gibts nur PS3 und PS4 und kein PC aber ich glaube da gibts auch nie PC oder?

ItzeKhanh  02.09.2022, 21:35
@calledBeny

Hast recht. Andere USB Ports schon verwendet oder mal die neue Software von Logitech ausprobieren

calledBeny
Fragesteller
@ItzeKhanh

Ja gerade einen anderen ausprobiert geht nicht :(. Welche ist die neue software also ich habe nur die Gaming Software es gibt ja noch die G-Hub