Kein Force Feedback beim G29 am PC?

3 Antworten

Hast du mittlerweile das Problem beheben können? Habe das selbe Problem beim neuen F1 22 auf der ps4 funktioniert alles.
Beim selben Spiel am Pc läuft die Kalibrierung mit led Anzeige aber während dem Spiel kein Feedback und keine led Anzeige.

habe bereits den neusten Treiber installiert.

auch Zwischenzeit das Spiel auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Treiber Software mehrmals neu installiert.

anonym738184  01.04.2023, 19:08

Ich hatte das gleiche Problem instaliere am PC die alten Treiber und nicht die neuen also die logitecv gaming software aus 2018

Installiere die alten driver also logitech gaming software aus 2018

Hatte das gleiche Problem

1. Solltest du mal im Forum nachgucken also zu meiner Zeit hatte Logitech so'n Forum wo die meisten "Probleme" mit Lösung behandelt wurden...deswegen würde ich dich direkt dahin verweisen...
2.Ich denke du meinst mit 'Logitech Software' den Treiber für dein Lenkrad ...Wenn nicht dann lad ihn dir runter ...Und versuch dein Lenkrad mal auf der Seite zu regestrieren :)
Aber dennoch hat mein Lenkrad auch schon Probleme -.-

Seis drum,

Hoffe du findest eine Lösung und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Solltest du fragen an mich persönlich haben schreib ne PN

LG