Hat der Xbox 360 Controller einen input für eine 3,5mm klinke?

2 Antworten

Die Xbox 360 "Fat"/Slim/E Konsole selbst hat keinen Klinken Anschluss, und der Klinkenanschluss am Controller ist nur 2,5mm groß. Es ist ein Adapter nötig, um dein Headset für die 360 zum Laufen zu bringen (keine Funktionsgarantie bei adaptern)

Bei "Xbox" des Herstellers, ist wohl die Xbox One gemeint.

Bei "Generation 1" Controllern der One ist aber ein Offizieller Adapter notwendig, und bei "Generation 2" Controllern der One ist ein 3,5mm klinkenanschluss mit eingebaut.

Cheers, SiHO colus.

Woher ich das weiß:Recherche