Welche Xbox 360 Sonderedition findet ihr Schöner/Seltener?

6 Antworten

farblich gefällt mir die halo besser. aber ich bin ja auch ein mädchen...

lg, Anna

tonystark112  04.02.2019, 10:23

Gears of War ist aber auch einfach doof

Peppie85  05.02.2019, 06:20
@tonystark112

ich habs nie gespeilt, kann ich schlecht sagen, aber mir gefallen die farben besser...

Finde persönlich beide hässlich. Die einzige 360 Sonder Edition die gut ist finde ich ist die R2D2 Edition.

https://www.youtube.com/watch?v=U2aj1xkD17k

Rainbow514
Fragesteller

Genau die finde ich Hässlich. Aber das ist alles Geschmacksache. Ich finde es dort Schade, das an der Konsole nämlich nichts Gold ist...

Razorino  03.02.2019, 23:55
@Rainbow514

Ja das ist Geschmackssache. Warum legst du dir aber nicht statt einer Sonder Edition lieber eine normale Box mit Jtag oder RGH Umbau zu? Lohnt sich bis heute bei der 360

Rainbow514
Fragesteller
@Razorino

weil mir die original reicht. oder was meinst du

Razorino  03.02.2019, 23:58
@Rainbow514

Na deiner Box einen RGH Umbau verpassen oder von jemanden machen lassen. Damit kannst du z.B Spiele vom einem USB Stick oder Externe USB FEstplatte ohne CD Spielen, SNES,N64,PS1 Emulator etc nutzen. Und noch ne menge andere sachen

Nimm die Halo 4 Edition. Die LEDs sind das Geilste, zudem der Sound am Powerknopf hat nicht so ein normales zweitöniges Piepen wie die anderen Xbox 360 Slim konsolen, sondern einen Sound aus Halo 4 - ich glaube es war ein Alien Knurren oder so...

Jetzt brauchst du nur noch den Specialedition Controller der ein UNSC Adler an der seite hat. Der controller sieht bis auf den Muster drauf gleich aus wie die Bundle Controller: Transparent, weiße Platine (Statt einer Grünen) und Blaue LEDs.

P.s: ach, kurze info: alle erweiterungen für Halo 4 sind seit sommer 2017 Kostenlos - gilt auch für alle erweiterungen bei Halo 3 und Reach 😉)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du wirklich eine 360 willst, dann Halo...

Aber warum im Jahre 2019 eine Xbox 360

BlackMetaller  04.02.2019, 08:06

Die Frage ist wohl eher, wieso keine Xbox 360 im Jahr 2019...??:) Gibt viele Top Titel dafuer... ^^Ich z.b. Spiele auch noch ab und an Ps3.... ^^

tonystark112  04.02.2019, 10:22
@BlackMetaller

Achso aber du hast nicht vor dir die 360 zu holen, weil du denkst, dass es eine aktuelle Konsole ist

Rainbow514
Fragesteller
@tonystark112

Nein Haha. Ich habe die Switch und habe einfach wieder Bock auf die Xbox 360. Ich habe die Standard Slip hier, aber ich will diese Verkaufen und mir ne Edition holen. Habe mich nun für die Halo Version Entschieden für 90€ inkl Versand Neuwertig alles dabei.