Mikrofon rauscht stark wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Versuche es mal durch's pusten zu beheben, wenn dies nicht klappt könnte man stark von einem inneren Wackelkontakt ausgehen. Stöpsel es mal für kurz ab und dann wieder ran. Vieleicht ist auch die Tonhöhe beim abspielen lautere Musik ein problem deiner Kopfhörer, die meisten Headsets gehen durch die benutzung lauterer Musik kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby
jenes66  25.06.2020, 19:03

ich küsse ihren nacken das mit dem pusten aht geklappt hab kein rauschen mehr danke XD

kabelabschirmung = ok?