Bluetooth gerät mit iphone verbinden geht nicht!?

3 Antworten

Starte einfach das iPhone neu und auch die Boxen. Stelle sicher, dass bei beiden BT wieder aktiviert ist und versuch es nochmal.

Du musst an der UE Boombox den Blietooth knopf gedrückt halten bisser blinkt, dann kannste verbinden. Selbes spiel wennstes mit einem anderem Gerät verbinden willst

missmyboy
Fragesteller

Ok danke geht wieder. Man bin ich erleichtert.

Iphone neustarten und boxen ausschalten. Nach dem dein Iphone neugestartet ist schalte dein boxen wieder ein und mach sichtbar .