Wieso kann ich mein iPhone nicht mit meiner UE Boom verbinden?

2 Antworten

HAHA die sichbarkeit des iphone ist aktiviert, sobald du im BT Menü bist.

Im Umkehrschluss hast du nich nichtmals das BT Menü geöffnet

Einstellungen/ Bluetooth

oder frage deine Eltern

Ist die Sichtbarkeit bei deinem iPhone ebenfalls eingestellt? (nicht nur Bluetooth selbst) Bei der ersten Kopplung muss das eingestellt sein.

acoincidence  31.10.2017, 18:30

Nicht möglich / nötig bei einem iphone

SarahSchweiz  01.11.2017, 08:12
@acoincidence

Wenn BT aktiviert ist, dann ist das Gerät also immer für alle sichtbar??? Echt jetzt? Autsch...