Passwort für UE Boom einrichten?

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch so ein Problem.

Probiere mal, dass du um die 8 unterschiedlichen Geräte nacheinander mit deiner UE Boom verbinden lässt.

Diese kann sich nicht mehr als 8 Geräte merken.

Wenn dein Bruder erneuert versucht, lustig zu sein, muss erst wieder der Koppelungsmodus aktiviert sein (Bluetooth-Knopf 5 Sekunden lang gedrückt halten).

Gerne kannst du mal hier eine Mail senden http://www.ultimateears.com/de-de/email-support

-> Verbesserungsvorschlag der UE BOOM APP (Passworteinrichtung oder einen ROOT-Benutzer oder so etwas...)

ich sende auch gleich eine hin :)

Ich habe selber eine und ich glaube das geht nicht.

Vielleicht kannst du das Handy von deinem Bruder von der Geräte Liste löschen, also, dass sich deine Box nicht mehr automatisch mit seinem Handy koppelt?