Bluetooth Lautsprecher per bluetooth an bluetooth - cd-Spieler anschließen?

Konkret ist es das Verbinden des Aldi-Angebots Maginon Retro-Plattenspieler mit Bluetooth und der JBL Flip 5, woran ich scheitere.

1 Antwort

Das liegt daran dass die Bluetooth-Funktion nur ein Eingang ist um Musik von deinem Handy auf dem Plattenspieler mit seinen winzigen Lautsprechern abzuspielen aber nicht um den Ton auf Lautsprecher zu übertragen.

Guido73
Fragesteller

Schonmal besten Dank. Das macht Sinn. Ein Bluetooth-Sender würde mir aber weiterhelfen, oder? Den schließe ich an den Plattenspieler an und er sollte sich mit dem JBL verbinden, oder?