Iphone 6 ohne Home-Button zurücksetzen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du den Homebutton erstmal reparieren lassen.

Mal davon abgesehen, dass das iPhone 5 keine Updates und das iPhone 6 nur noch maximal iOS 12 erhält, lohnt es sich nicht mehr wirklich diese Geräte weiter zu nutzen.

Allerdings könntest du um den HomeButton doch nutzen zu können das Gerät über eine Videoanleitung auseinander bauen und versuchen die Funktion des Homebuttons über einen manuellen Druck auf die mechanischen Teile oder über einen elektrischen Impuls zu aktivieren.

Ohne PIN sollte man das Gerät über eine Software aber noch rebooten können. Weiß nur leider nicht, wie das geht.

Lad dir checkra1n für Den pc runter, verbinde dein iPhone mit dem pc und suche die Option „dfu Mode“