iPhone 7 Homebutton spinnt?

1 Antwort

Das hört sich nicht so gut an. Ich würde das iPhone nochmals wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten verloren. Also unbedingt Daten sichern. Falls das nicht hilft ist vermutlich etwas mit der Sensorik defekt. Reparaturwerkstätte können bei Homebutton Problemen nicht immer helfen, da meist die Touch ID Probleme bei einer Reparatur macht. Zudem sind die Ersatzteile bei neuen iPhones immer recht teuer.
Das gute ist, dass du Garantie hast. Möglicherweise führt nichts um die Inanspruchnahme der Garantie herum. Am besten du schickst es ein. Vielleicht hast du ja noch ein altes iPhone welches du mit dem Backup bespielen kannst. Viel Erfolg.