iPhone hängt beim Entsperren - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mehrere Lösungswege.

1.) Du versuchst einen Hardreset. Im Internet gibt es genug Anleitungen dafür, und nein, da werden keine Daten gelöscht.

2.) Du machst einen Softreset, hier wird jedoch alles gelöscht. Gegebenfalls ein Backup erstellen.

3.) iOS 9.2.1 Beta runterladen. Der Fehler könnte so einfach behoben werden. Das geht total einfach und schnell, kein PC o. Ä. Benötigt. Hier die Anleitung: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

4.) Du fährst zu einem Apple-Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zolopa
10.01.2016, 23:46

Danke für deine Antwort, werde das auf jeden Fall mal ausprobieren und gucken, ob es nach einer der genannten Methoden weg ist!

0
Kommentar von TostyZOfficial
10.01.2016, 23:47

Viel Glück! Kannst ja schreiben ob es funktioniert hat, wäre ganz interessant zu wissen! :) By the way, danke für den Stern :D

0

Einschicken lassen, oder einige Apps löschen wenn u zu viele hast daran liegst meistens die Beeinflussen echt so einiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zolopa
06.01.2016, 00:02

So dolle stört es mich zum Glück nicht, dass ich es einschicken lassen würde deshalb :D Ja das mit den Apps könnte hinhauen, habe allerdings nur 5 Stück :0 ich werde mal schauen, welche ich davon löschen kann. Danke für die Antwort:)

0
Kommentar von Mirsatiuzz
06.01.2016, 00:03

Nichts zu danken:)

0

Welches iphone welches ios?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zolopa
05.01.2016, 23:42

Oh, ganz vergessen: iPhone 6 mit iOS 9.2

0
Kommentar von doooni
05.01.2016, 23:43

Ruf bei apple an

0
Kommentar von doooni
05.01.2016, 23:44

Lass es erstmal so vielleicht geht es mit der neuen software weg

0
Kommentar von doooni
05.01.2016, 23:52

Kein ding😉

0

Was möchtest Du wissen?