iPhone zeigt Wasser an obwohl da nichts ist?

1 Antwort

Ich würde mal mit einer Taschenlampe in den Anschluss leuchten, um auszuschließen, dass sich Dreck oder Staub darin befindet.

In deinem Kommentar meinst du, du nimmst das iPhone immer zum Haare-Waschen mit? Das würde ich mal sein lassen, vielleicht löst das das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
ErenA07
Fragesteller

Mhh ok das könnte ich mal probieren wenn sich das Problem sich nicht lösen lässt dann melde ich mich einfach bei Apple aber danke für den Tipp