Iphone Kopfhörer gehen nicht mehr?

5 Antworten

Alles geht mal defekt. Teste mal einen anderen Kopfhörer, um sicher zu sein, das es nicht am iPhone liegt.

Eventuell bist du mal wo hängengeblieben und hast so einen kleinen Kabelriss. Der muss außen nicht unbedingt sichtbar sein.

Lewy1710
Fragesteller

Was kann ich tun?

Hast du eventuell schon versucht sie mit einem Tuch oder einer Zahnbürste leicht ab zuputzen? Das funktioniert bei mir meist, wenn sie nicht mehr gehen.

Lewy1710
Fragesteller

Wie muss ich das machen? Erkläre es mir bitte

Ich gehe von einem Wasserschaden aus
Hast du sie vielleicht mal aus versehen wärend einem waschgang in deiner Hosentasche vergessen

Lewy1710
Fragesteller

Was kann ich dann machen?

Kohlweg  24.06.2017, 10:13

In eine schale mit reis legen würd ich versuchen (Reis entzieht Wasser)