Musik hören trotz Telefonat?

7 Antworten

Nein dein Gesprächspartner hört die Musik nicht.

Bei dir wird diese auch pausiert oder zu Mindest automatisch leiser gestellt. Ist auch gut so, da du ja sonst nichts mehr verstehst...

du kanns musik hören und das juckt nicht und ist auch nicht respektlos, wenn die Musik nicht aufdringlich ist. Ich kenn das, wenn ich mal wieder stundenlang mit jmd tell und dann mal Stille aufkommt. Das macht mich echt kirre

du kannst musik hören und das juckt nicht und ist auch nicht respektlos, wenn die Musik nicht aufdringlich ist. Ich kenn das, wenn ich mal wieder stundenlang mit jmd tell und dann mal Stille aufkommt. Das macht mich echt kirre

wenn du köpfhöhrer hört er oder sie nichts

du kannst mit dem gleichen Gerät keine Musik während dem Telefonieren hören und das ist auch gut so.