Frage von EgalMensch, 43

iPad klinkenstecker defekt?

Hallo,

Ich hab seit Montag das Problem das wenn ich Kopfhörer(Habs mit mehreren probiert) in mein IPad stecke bei Videos nur die Hintergrund Musik höre und und wenn ich Musik hören will ist die Stimme leise und verzerrt und der Rest klingt blechern und unnatürlich! Was ist da los? Wie kann ich es beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirDylan, 35

Du kannst sie umtauschen, wenn du noch Garantie hast. Machen kannst du da wohl nichts.

Antwort
von BlaueGiraffe, 26

Das hatte ich mit meinem alten ipod touch auch! Da ist etwas in dem Kopfhöreranschluss im ipad drinne z.b staub oder so etwas in der art einmal reinpussten dann geht es wieder

Kommentar von EgalMensch ,

Hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten