Findet ihr Katzen süß?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich finde Katzen süß! 73%
Kommt auf die Katze an. 15%
Ich finde Katzen auch nicht süß. 12%

25 Antworten

Ich finde Katzen auch nicht süß.

Vor allem keine Katzenvideos. Wird gerne ignoriert das ich keine kriegen möchte, diese Bekehrungsmissionsversuche DAS MUSST doch SELBST D U süss finden. Neee?? Einige Katzen sind cool und recht schlau aber nicht wirklich niedlich. Kann mich da aber durchaus mal mit beschäftigen. Habe eine Katzenfreundin-Freundin mal hier in ein Katzencafe geschleppt als die Geburtstag hatte. War in Tokyo in einem - nicht ganz freiwillig -aber war mal ein Erlebnis. Die wusste von nix, wunderte sich das wir woanders hinfahren. Ab Tür war ich BBFF und die war hin und weg. Dt Katzen sind japan. sehr ähnlich :-)

Bin auch der Hundetyp v.a. ab Kniehöhe aber süss....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die Katze an.

Einige wenige finde ich süss. Heilige Birma zum Beispiel, aber auch mal ganz schlichte EKH. Aber die meisten eher nicht. Im besten Falle finde ich sie hübsch oder lustig. Katzen haben manchmal so einen starren, reptilienhaften Blick - finde ich eher abstoßend. Und wenn ich sehe, wie grausam sie mit lebender Beute spielen, versteh ich erst recht nicht mehr wie die jemand süß finden kann.

Anders ist es bei Hunden. Die mag ich idR sehr gern und finde auch viele süss.

Kommt auf die Katze an.

Die meisten finde ich süß ja aber Katzen wo wie Teacup puppys mega klein gezüchtet werden und oder durch andere sachen Qualzucht metkmale hat finde ich nicht süß. Zb bei Hunde finden es viele süs wie klein der Hund zb bei Teacup Puppys ist oder finden es süß das Mops Hunde so kurze Schnautzen/nase haben zb aber ich kann das nicht mehr süs finden seit ich mich durch eine Youtuberin die aufklärt immer mehr mich mit Wualzucht auseinandersetze/informiere

Die Youtuberin klärt mehr über Hunde Qualzucht auf aber paar sa hen was bei Katzen Qualzucht ist kenne ich schon

Ich finde Katzen süß!

Süß sind auf jeden Fall. Zugänglich meistens eher weniger. Deswegen mag ich auch Hunde mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Katzen süß!

Ja, ich finde Katzen süß, aber Hunde mag ich genau so gerne.