Hunde, Kaninchen oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katzen ❤️ 43%
Kaninchen 33%
Hunde 24%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katzen ❤️

Ich bevorzuge eigenständig Räuber. Nur Kühe sind eine Ausnahme, die ich wirklich mag.

Aber ansonsten halte ich nicht viel von Fluchtwesen, da sie kein große Initiative besitzen, aktiv eine Sache zu verfolgen, die auch ein Risiko bringt.

Hunde wären mir zudem zu beziehungsabhängig. Ich will so wenig wie möglich gebraucht werden. Da ist mir eine Katze recht, obwohl ich es ihr überlasse, ob sie bleiben will, oder durch die Straßen zieht.

Rukino
Fragesteller

Eine richtig schöne Antwort :)

Kaninchen

Wenn es kein Kaninchen gibt nehme ich auch Katzen