Merkt mein Kaninchen das ich Schwanger bin?

3 Antworten

Ich denke das die Kaninchen riechen und das die sich auch verändern.. mein Kaninchen ist seit dem ich im 3 monat war nicht mehr auf mein Bett gekommen, will keine kraueleinhalten oder sonst was in der Art.. aber trotzdem immer wieder versuchen ihm/sie die Aufmerksamkeit zu schenken ! Ihm zu zeigen 👉 das er ein Teil der Familie ist. Kaninchen sind sehr schlaue Tiere, die werden nie irgendwas vergessen.

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße es soweit du noch kannst.

Ist mir nicht bekannt, doch das könnte möglich sein, sind dir denn Veränderungen bei deinem Kaninchen aufgefallen? Das interessiert mich jetzt total :D

Und herzlichen Glückwunsch, Ich wünsche dir und den Nachwuchs eine schöne Zukunft! :D

Alles möglich alle tiere haben gefühle